* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Disko Bucht

Im Mai 1983 kam ich in Horn / NÖ zur Welt. 

Schon von Anfang an wurde mir die Gastronomie in die Wiege gelegt.

Immerhin war der, im kleinen Harmannsdorf gelegene, Gasthof meiner Familie mein Kinderzimmer.

1988 bekam ich Verstärkung, mein Bruder Andreas kam zur Welt.

       Mit 15 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Köchin und Restaurantfachfrau im Restaurant Pfefferkörndl, dem 2. Betrieb meiner Eltern.

                      Nachdem ich meine Lehre mit Auszeichnung abgeschloßen hatte, zog es mich nach Tirol.

              Genau genommen ins Biohotel Stanglwirt in Going bei Kitzbühel.

Nach einem halben Jahr wechselte ich nach Gars am Kamp ins Zentrum für Chinesische Heilmedizin von Willi Dungl.

Nach einigen Monaten wollte ich wieder in die Ferne und ging zurück nach Going.

Einige Zeit später unterstützte ich meine Eltern zu Hause im eigenen Betrieb, für etwa 2 Jahre.

Und wie es dann weiterging, könnt ihr im Logbuch nachlesen!